PERFORMANCE
Please wait, for Showtime!

Schloss Hohenstein

Über das Projekt

Für die neue Webseite und mit den neuen Besitzer von Schloss Hohenstein wurde das Team im historischen Spiegelsaal in klassischem Stil fotografiert.


Datum

September 2019

Position

Portrait Fotograf, Director


The
Gallery

Schloss Hohenstein Als Fotograf für Schloss Hohenschein hatte ich die einzigartige Gelegenheit, das Team von exzellenten Köchen und professionellem Personal vor der atemberaubenden historischen Kulisse des Spiegelsaals zu porträtieren. Diese Bilder erfassen nicht nur die Schönheit des Ortes, sondern vermitteln auch die Leidenschaft und Hingabe, die in jede kulinarische Kreation und den Service einfließen. Sie erzählen eine Geschichte von exquisitem Genuss und zeitloser Eleganz, die Gäste dazu einlädt, Schloss Hohenschein als unvergessliches Ziel für kulinarische und kulturelle Erlebnisse zu entdecken.

0
Mondogusto Café
Next Project